• Jobs Job bei Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost

Sachbearbeiter/-in für die Leistungsabrechnung

Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter/-in für die Leistungsabrechnung Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost Hamburg Vor- bzw. Aufbereitung, Ausführung und Überwachung aller Buchungsvorfälle (Eltern / Behörde) des Leistungsabrechnungsprogramms; Einzug der monatlichen Elternbeiträge sowie Überwachung von Zahlungseingängen; Pflege und Überwachung der Stammdaten .

Die Geschäftsstelle Kita Des Es Ist Zuständig Für Die Gesamte Verwaltung Und Das Kaufmännische Rechnungswesen Einschließlich Controlling Für Zurzeit 122 Kindertageseinrichtungen Im Hamburg Ost Wir Suchen Per Sofort Eine/-n Sachbearbeiter/-in Für Die Leistungsabrechnung In Teilzeit (24 Std/woche) Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Vor- Bzw Aufbereitung Ausführung Und überwachung Aller Buchungsvorfälle (eltern / Behörde) Des Leistungsabrechnungsprogramms Einzug Der Monatlichen Elternbeiträge Sowie überwachung Von Zahlungseingängen Pflege Und überwachung Der Stammdaten Sowie Die Offene-posten-überwachung Fachliche Beratung Der Einrichtungsleiterinnen In Fragen Der Leistungsabrechnung Der Bundeslandspezifischen Abrechnungssysteme Ausführung Und überwachung Des Kompletten Mahnwesens Für Die Kindertageseinrichtungen Mit Beantragung Von Mahn- Und Vollstreckungsbescheiden Mahnwesen Bereich Schleswig-holstein: In Abstimmung Mit Dem Träger Der Einrichtung Erstellung Von Gebührenbescheiden Und Amtshilfeersuchen Zur Beitreibung Von Offenen Forderungen Mitwirkung Bei Jahresabschlussarbeiten Insbesondere Abstimmungen Und Kontenklärungen Im Debitorenbereich Wir Suchen Eine/n Fachlich Qualifizierte/n Und Engagierte/n Kollegin/kollegen Mit Einer Erfolgreich Ab­geschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Die/der Bereits Erfahrung Im Bereich Des Leis­tungs­abrechnung Von Kindertagesstätten Gesammelt Hat Und Ihre/seine Kenntnisse Sicher In Der Praxis Anwenden Kann Darüber Hinaus Sollte Die/der Kollegin/kollege Hohe Kommunika­tions­fähig­keit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Mitbringen Der Sichere Umgang Mit Abrechnungs­pro­gram­men Vorzugsweise Ki-on Buchhaltungsprogrammen (navision) Excel Und Word Ist Unbedingt Erforderlich Wir Bieten: Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe Im Zentrum Von Hamburg Vergütung Nach Dem Kirchlichen Arbeitnehmerinnen Tarifvertrag (kat) Mit Zusätzlicher Altersversorgung Proficard Hvv Betriebliche Gesundheitsförderung Die Zugehörigkeit Zur Evangelisch-lutherischen Kirche Bzw Einer Mitgliedskirche Der Arbeits­gemein­schaft Christlicher Kirchen (ack) Setzen Wir Voraus Bitte Nehmen Sie Hierüber In Ihren Bewerbungsunterlagen Einen Entsprechenden Hinweis Auf Schwerbehinderte Und Gleichgestellte Nach Sgb Ix Werden In Besonderem Maße Aufgefordert Eine Bewerbung Einzureichen Es Erwartet Sie Ein Sympathisches Und Motiviertes Team Mit Gutem Betriebsklima Informationen Zu Uns Finden Sie Auch Unter Wwwkirche-hamburgde Bzw Unter Wwwdiakonieundbildungde Bitte Richten Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Per Post Oder E-mail Bis Spätestens 02042015 An Die Sachbearbeitung Buchhaltung Finanzwirtschaft Finanzwesen Rechnungswesen Abrechnung Mahnwesen Bürofachkraft Kaufmännisch Debitorenbuchhaltung Rechnungsprüfung Kontokorrentbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Steuerrecht Zahlungsverkehr Sachbearbeiter/-in Für Die Leistungsabrechnung Vor- Bzw Aufbereitung Ausführung Und Überwachung Aller Buchungsvorfälle (Eltern / Behörde) Des Leistungsabrechnungsprogramms Einzug Der Monatlichen Elternbeiträge Sowie Überwachung Von Zahlungseingängen Pflege Und Überwachung Der Stammdaten Hamburg Sachbearbeitung Buchhaltung Finanzwirtschaft Finanzwesen Rechnungswesen Abrechnung Mahnwesen Bürofachkraft Kaufmännisch Debitorenbuchhaltung Rechnungsprüfung Kontokorrentbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Steuerrecht Zahlungsverkehr

Erzieher / Sozialpädagogische Assistenten (m/w)
   Ev.-luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost (Hamburg)

Sachbearbeiter/-in für die Leistungsabrechnung
   Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost (Hamburg)

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtungen Versorgungstechnik/Technische Gebäudeau
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Köln)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (Hamburg-Altstadt)